Restaurant .zarbach am Land

Sehr geehrte Gäste,


unser Restaurant hat zur Zeit geschlossen.

 

Für spezielle Veranstaltungen wie Seminare, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstags-feste, Taufen oder ähnliches stehen wir Ihnen auf Anfrage jederzeit zur Verfügung.

In Seiterndorf, einem kleinen Ort im südlichen Waldviertel, ca. eine Stunde von Wien entfernt, ist in den letzten Jahren, neben Weinkellern, die zu den besten Österreichs bzw. weltweit  zählen, auch das Restaurant.zarbach am Land errichtet worden. Familie Zarbach und Team legt neben Kulinarik auf höchstem Niveau und einer Weinkarte, die selbst international kaum zu übertreffen ist, großen Wert auf überaus freundliche, ja fast familiäre Atmosphäre in ihrem Haus. Die Weinkarte wurde weltweit als eine der besten vom Winespectator ausgezeichnet. Das Restaurant als gesamtes vom Falstaff 2011 als eines der besten. (Falstaff - Restaurant .zarbach am Land)


Der Gast ist König, und alles Machbare wird hier ermöglicht, und zwar mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit, die das .zarbach am Land zu etwas ganz Besonderem werden lässt.


Das gesamte Haus ist geprägt von den riesigen, ja fast überdimensionalen Fenstern, die eine überwältigende Aussicht auf die wunderschöne Landschaft, wie Wiesen, Felder, Obst- und Kastanienbäume, zulässt, und dem Gast das Gefühl gibt, mit der Natur eins zu sein.

News

Liebe Landsteingäste!

 

Unser Lokal wird ab 1. April 2022 voraussichtlich bis zum 1. Mai 2022 wegen Umbauarbeiten und Eigentümerwechsel geschlossen bleiben.

 

Wir bedanken uns für eure Treue!

 

Liebe Grüße

 

Das Landsteinteam 

-----------------------------

 

Reservierungen am besten an: restaurant@landstein.at

 

-----------------------------

 

2020-02-01

NEUER WEBSHOP
entdecken Sie

VINOPHILE & HOCHPROZENTIGE

KOSTBARKEITEN 

zarbach-weinhandel.shop!

lassen Sie sich verführen!

 

-----------------------------

   

2020-02-01

update bierkarte

mehr als 80 biersorten...

 

-----------------------------

   

2020-02-01

spirituosen-karten

über 1500 verschiedene sind es bereits...

 

-----------------------------